Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
das Event an sicht ist nicht "sold out" nut die 5000 plä#tze in zelten die von uns zur verfügung gestellt werden sind es ich bin einer von diesen "random PC nerds". ich sehe schon, dass die leute dem event hier nicht viel freundlichkeit gegenüber ausstrahlen. niemand muss kommen, so isses ja nich wir haben leute aus vielen ländern die mitmachen, genau kann ichs leider nicht sagen. auch weiss ich nicht auf welchem skill level die spielen.
-
jo klar, für rein FG interessierte sind 128 nen großer happen, das SF IV turnier ist ja nur ein kleiner teil vom gesamten rahmenprogramm ich hatte mich halt persönlich dafüer eingesetzt das wir SFIV anstatt anderer games haben. vlt kann mir wer von euch helfen mich mit dem betreiber(n) von hardedge in verbindung zu setzen das wir da auf die schnelle nochwas aufsetzen können wenn wir 128 spieler haben, wird das turnier vom 22-25 laufen. wenn wir weniger haben, weniger halt es wird auch ordentlich…
-
Also hier geht es NICHT um refinanzierung der kosten durch eintrittspresie oder sowas in der art. Nur für den esports Bereich kann man sich schon für 5 turniere anmelden, kann eine woche vorbei schauen, selber zocken, rechner oder zockerei in form von konsolen oder was auch immer mitbringen oder eine von den 12 anderen content areas begutachten. Falls mir der webmaster evtl doch noch antworten sollte, gibt es sogar die möglichkeit Karten um 50% reduziert zu bekommen und auch einfach kostenlos zu…
-
Wir haben niemanden im spzeziellen eingeladen. Jeder ist willkommen, egal ob meganoob oder hardcore profi.
-
Kontext ?
-
Insgesamt werden 100.000$ ausgeschüttet. Wir erwaten insgesamt 10.000 Leute wobei Gaming und die Gamingteilnehmer nur ein Teil vom Ganzen ist. Mitmachen beim Turnier dürfen alle, die die eine Karte haben. Beim Qualifier kann man quasi die Karten zum ganzen Event und somit auch die Turnierteilnahme gewinnen.
-
Hey Leute, im Rahmen von Campus Party Europe 2012 in Berlin (campus-party.eu) wird es auch ein mit 10.000$ dotiertes Street Fighter Turnier geben. Campus Party ist eines der größten Technologie und Gaming Events (10.000 Mann LAN Party) in Europa, bei dem es im eSports Bereich Turniere mit einem gesamten Preisgeld von 100.000$ geben wird. Zusätzlich zum Gaming, werden noch andere Bereiche wie z.B. Robotics, Modding, Overclocking, Astronomie, Bio-Tech, Social Media etc. präsent sein, SC2 + LoL + F…